top of page
Harmonie der Seele (8).png

Manchmal ist es gar nicht so leicht, den Alltag mit all seinen stressigen Momenten zu meistern. In unserer schnelllebigen Welt ist es daher umso wichtiger, in die Entspannung zu gelangen. Werde mit uns achtsamer und resilienter.

Image by Sapan Patel
Harmonie der Seele (9).png

Achtsamkeit bedeutet im Hier und Jetzt zu sein. Nicht nur mit deinem Körper, sondern auch mit deinem Geist. Das ist heutzutage leider kein Normalzustand. Wir haben es nach und nach verlernt im Hier und Jetzt zu verweilen. Vielmals befinden wir uns mit unseren Gedanken oft in der Vergangenheit oder Zukunft.

Überschriften (2).png

Wir ermöglichen dir deine Achtsamkeit mit unseren bewährten Methoden zu verbessern und in deine ureigene Kraft zu gelangen. Darüber hinaus geben wir dir Tools an die Hand, die deine Resilienz fördern. In einer Einzelsitzung gehen wir das Thema gemeinsam an. In unseren Kursen kannst du dich zudem mit anderen Interessierten austauschen und lernen. 

Image by Aaron Burden
Harmonie der Seele (21).png

Profitiere von unseren Kursen, Hypnosen und 1:1-Gesprächen, die wir auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten haben. Wir vermitteln dir Wissen und geben dir gleichzeitig Sicherheit.

Wir helfen dir dein Vertrauen in dich selbst zu stärken und zu leben.   

Image by Lukasz Szmigiel
Harmonie der Seele (10).png

Resilienz beschreibt deine psychische Widerstandsfähigkeit. Menschen mit hoher Resilienz besitzen die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigungen zu überstehen.

Resilienz veranlagt sich bereits in der Kindheit, kann jedoch auch noch im Erwachsenenalter erlernt werden.

Harmonie der Seele (12).png

Wir helfen dir mehr Achtsamkeit und Resilienz in dein Leben zu lassen.

Du selbst kannst resilienter werden und auch darauf achten, deinen Kindern den Halt zu geben, um Resilienz aufzubauen.

Image by Олександр К
bottom of page