top of page

ONE POT LACHS MIT SPINAT UND KIRSCHTOMATEN

Zwischen Familie und Freunden, Verabredungen und Arbeit, Geschenke kaufen und verpacken, darf es auch mal schnell gehen. Dieses Rezept geht nicht nur schnell, sondern ist auch noch super lecker.


Wie ihr vielleicht wisst, koche ich gerne. Dabei möchte ich trotzdem, dass es schnell und einfach ist und natürlich lecker. Dieses Rezept ist mein absolutes Highlight, denn es ist ein One Pot Gericht und macht daher wenig Geschirr schmutzig und schmeckt einfach unglaublich gut.


Ich habe euch das Rezept für zwei Portionen aufgeschrieben. Nicht wundern, wegen des Bildes: Ich esse echt viel und mache daher meist doppelte Portionen. Zugegeben hätte hier auch ein Lachsfilet pro Person gereicht und nicht zwei. 😉 Na, ich bin ja lernfähig.


In diesem Sinne: Ganz viel Freude beim Nachkochen und anschließendem Essen.

Freiluftgefluester_Hypnose_Hannover_One Pot Lachsrezept

„Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.“



DAS REZEPT ZUM NACHKOCHEN


Freiluftgefluester_Hypnose_Hannover_One Pot Lachsrezept

Das Rezept zum Download für dich.

One Pot Lachs mit Spinat und Kirschtomaten
.pdf
PDF herunterladen • 441KB

Liebe für dich.


Svenja ❤️🤍

Comments


bottom of page