top of page
Freiluftgeflüster Pusteblume Giulia und Svenja
Harmonie der Seele (15).png

Freiluftgeflüster ist bei uns an der Tagesordnung. Wir sind zertifizierte Coaches für Hypnose und NLP und verfolgen mit unserem Konzept ein Ziel: Wir wollen dich näher zu dir selbst bringen und dir aufzeigen, welche Potenziale in dir schlummern. Du hast eine innere Kraft, mit welcher du im Stande bist, Großes und Magisches zu erschaffen. Alles, was du benötigst ist bereits in dir.

Vertraue darauf. 

Freiluftgeflüster Pusteblume Giulia und Svenja
Giulia Freiluftgeflüster

Über Giulia
Was ich dir von mir erzählen möchte

  • Ich liebe frisch gemahlenen, gebrühten Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Mein Barista ist mein Mann.

  • Sprichworte sind meine Achillesferse und für meine Mitmenschen das Lustigste der Welt.

  • Ich schmeiße keine Lebensmittel weg und verkoche alles bis auf den letzten Strunk.

  • Je mehr ich auf meine Seele höre, umso häufiger erlebe ich den Zauber des Augenblicks. Sei es nur die Ameise, welche meine Tochter beobachtet.

  • Lachen ist die beste Medizin und die eigenen Witze sind die Besten.

  • Ich gehe nie ohne etwas zu Trinken oder einen gesunden Snack aus dem Haus.

  • Große Veränderungen im Privatleben sind herausfordernd für mich. Im Beruflichen sieht das ganz anders aus :)

  • Hilfsbereit und spontan ist meine Devise. Morgen das Gartenhäuschen abreißen: Kein Problem, ich bin da!

Über Svenja
Was ich dir von mir erzählen möchte

  • Ein Traum von mir ist es, mit Familie und Freunden an einem riesigen, langen Holztisch im Garten zu sitzen und gemeinsam das Leben zu genießen.

  • Ich brauche viel Zeit für mich, um meinen Akku aufzuladen. 

  • Ich liebe es zu lachen und Menschen zum Lachen zu bringen.

  • Es dauert lange, bis ich Vertrauen zu jemandem fasse.

  • Ich war schon immer eher Räubertochter als Prinzessin.

  • Ich esse so viel, dass meine Familie und Freunde manchmal Angst haben, es könnte zu wenig da sein (war es aber noch nie).

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass Liebe immer die Antwort ist und am Ende alles gut wird.

Svenja Freiluftgeflüster
Mehr übe Giulia & Svenja
Mehr über Giulia
Mehr über Svenja
bottom of page