top of page
P1030243-01_edited.jpg

Deine persönliche Bindungsanalyse mit Duftanker zur Geburtsvorbereitung

Möchtest du dich auf deine vertrauensvolle Geburt vorbereiten und dazu mit einem Duftöl arbeiten? Gemeinsam entwerfen wir in unserem 1:1 Sitzung eine individuelle Hypnose mit Duftanker für dich und dein Baby, damit ihr alles habt, was ihr braucht.

Auf einen Blick

Dauer der Einzelsession: 75 Minuten
Voraussetzungen: ab der 13. Schwangerschaftswoche 
Kosten: 165,00 EUR inkl. Armband für Duftanker
Durchführung: online via Zoom oder live

Image by Natalie Chaney

Dich erwartet

  • Ein persönlicher Austausch

  • Die Bindungsanalyse zu deinem Baby

  • Die Formulierung deiner Wünsche für die Geburt

  • Die Erarbeitung deiner Affirmation für die Geburt

  • Eine Beratung zu deinem persönlichen Duft

  • Deine auf dich zugeschnittene Hypnose inkl. Duftanker

  • Duftankerarmband

Deine 1:1 Sitzung

Für die Schwangerschaft und Geburt deines Kindes möchtest du dich mental einstimmen und diese Zeit mit Liebe, Kraft und Vertrauen beschreiten. Gleichzeitig möchtest du ein Bewusstsein für deinen Körper entwickeln und die Verbindung zu deinem Baby stärken und fühlen, was eure Verbindung zueinander positiv beeinflussen kann.

Im Gespräch betrachten wir, was dir für die Schwangerschaft und Geburt wichtig ist. Du lernst, auf welche Ressourcen du zugreifen kannst und wie du in einen tiefen Entspannungszustand kommst. Gemeinsam finden wir die für dich und dein Baby stimmige Affirmation, die dich positiv unter der Geburt und auch schon in der Schwangerschaft unterstützen kann. Wir leiten dich an auf Tuchfühlung mit deinem Baby zu gehen, eine tiefe Verbindung zu schaffen, die während der Schwangerschaft und darüber hinaus immer weiterwachsen kann. All dies fließt ein und ist Teil deiner ganz persönlichen Hypnose.

 

All die Informationen fließen in deine ganz persönliche Hypnose mit ein. Dabei kannst du einen Duft deiner Wahl verwenden, der dich noch tiefer in die Entspannung streichelt und den du unter der Geburt als Anker für dich und dein Baby nutzen kannst. Bei der Auswahl deines ganz persönlichen Duftes unterstützen wir dich gern mit unserer Expertise, wenn du magst.

Der Ablauf

Egal ob via Zoom oder live bei uns Vorort: Bitte bereite deinen Tag so vor, dass du dich entspannen kannst und auch entspannt zu unserer Sitzung erscheinen kannst. Keine Terminedichte davor oder danach. Das ist wichtig, damit wir uns ganz dir und deinem Baby widmen können. Vielleicht legst du dir Decken und Kissen zurecht oder deine Lieblingswollsocken, wenn wir via Zoom zusammenkommen.

 

Es ist auch ratsam etwas zu trinken und Taschentücher griffbereit zu haben. Falls du etwas mitschreiben möchtest, dann halte Zettel und Stift bereit.

Und natürlich brauchst du einen Duft. Nicht alle Düfte sind in der Schwangerschaft geeignet. Solltest du dir unsicher sein, sprich uns gerne an und wir besprechen vorab, was geeignet für dich und dein Baby sein kann.

Das sind wir

Wir sind deine Reisebegleiterinnen auf deinem Weg zu mehr Selbstbestimmtheit und Freiheit. Mit unserer Expertise leiten wir dich an und zeigen dir mögliche Wege auf, die du beschreiten darfst. Die Lösung liegt nicht in uns, sie liegt in dir und wartet nur darauf von dir - wie ein kostbarer Schatz - gehoben zu werden.

Wir freuen uns auf deine Buchung

Vielen Dank für deine E-Mail!

DIE IM KONTAKTFORMULAR ANGEGEBEN DATEN WERDEN VON MIR ZWECKS ANGEBOTSERSTELLUNG UND BEARBEITUNG GESPEICHERT UND VERARBEITET. DIE VERARBEITUNG ERFOLGT AUF DER GRUNDLAGE EURER EINWILLIGUNG (ART.6 ABS.1 LIT. A DSGVO) DIE IHR MIT DEM ABSENDEN DES KONTAKTFORMULARS ERTEILT (KLICK AUF ‚NACHRICHT SENDEN‘). DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Kontaktinformationen

E-Mail
Adresse

Zum Lohteich 52, 30890 Barsinghausen

Buchungsanker
bottom of page