top of page
P1020060.jpg
1.png
2.png

Der Zyklus ist die Basis für unser Selbstverständnis. Fehlt an dieser

Stelle Wissen, Verständnis und Wertschätzung dem eigenen Körper gegenüber, ist es nicht leicht anderen Themen Raum und Lösungsmöglichkeiten zu geben.

 

Je mehr Menschen mit ihrem Körper und Sein Hand in Hand gehen, desto mehr Möglichkeiten zur Entwicklung gibt es uns allen.

Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover

Frauen sind zyklische Wesen in einer linearen Welt. Das kraftvolle Wissen über den Menstruationszyklus ist immer noch von Mythen umgeben und wird oft verunglimpft.

 

Ein natürlicher Zyklus wird in den wenigsten Fällen befürwortet, sondern eher abgewehrt und durch künstliche Hormone reguliert.  

Es ist daher kaum möglich, die wahre Kraft des Körpers zu erkennen und zu leben.

3.png
Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover

Durch das Nicht-Wissen beschneidet sich unsere Gesellschaft selbst, denn der weibliche Zyklus mit seinen unterschiedlichen Phasen ist eine Bereicherung und bietet unglaublich viele Potenziale.

 

Die Welt bedarf Ying und Yang, um im Gleichgewicht zu sein.

4.png
Harmonie der Seele (21).png

Profitiere von unseren Kursen und Coachings, die wir auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten haben.

Wir vermitteln dir Wissen und geben dir gleichzeitig Sicherheit. Wir helfen dir dein Vertrauen in dich selbst zu stärken und zu leben.   

Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover_Image by Timothy Meinberg
5.png

Zu oft ist der weibliche Zyklus – vor allem die Menstruation – mit Scham behaftet. Dies geschieht, da über Jahrhunderte ein Irrglaube verbreitet wurde und Menstruierenden ein fester Platz in der Gesellschaft zuteilwurde.

 

Alles, was wir nicht erklären können, ängstigt uns. Das darf nicht sein. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit Aufklärung zu leisten.

Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover
6.png

Wir von Freiluftgeflüster klären auf über den weiblichen Zyklus und unterstützen dabei, Zyklusachtsamkeit zu leben und in den Alltag zu integrieren.

 

Dieses Wissen ist nicht nur für Frauen interessant, auch Männer dürfen interessiert sein und können die aus Ying und Yang bestehende Welt besser verstehen.

Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover
7.png

In unserem Zyklus schlummern eine Urkraft und weibliche Weisheit.

 

Lernen wir, unseren Zyklus so anzunehmen wie er ist und unser Leben zyklisch und nicht linear zu gestalten, eröffnet sich uns eine nie geglaubte Kraft, Magie und Lebensfreude.

Freiluftgefluester_Hypnose_Coaching_Hannover_Image by Casey Horner
8.png

Werde dir bewusst, dass du selbst ein Wunder in dieser Welt bist und mit deiner Energie großes bewirken kannst. 

Es ist Zeit, dass wir Frauen uns erheben und zurück zu unseren Wurzeln finden, um Liebe in die Welt zu bringen.  

bottom of page