top of page

WEIHNACHTSSPAZIERGANG MIT BASTELPOTENZIAL

Was hältst du davon, wenn du einen Weihnachtsspaziergang machst und diesen ganz auf „Früher“ auslegst. Wie früher, denkst du jetzt vielleicht. Wir wollen es dir erklären.


Besinne dich bei diesem Spaziergang voll und ganz auf die Natur und schaue was du entdecken kannst. So, wie du es als Kind getan hast. Schärfe deinen Blick für die kleinen Gaben der Natur. Sammle hübsche Tannenzweige, Moos, Tannenzapfen, Steine und Nüsse. Bedanke dich bei der Natur für diese Schönheit und nimm dir davon etwas mit nach Hause.


Freiluftgeflüster_Hypnose_Hannover_Blog_Muffins

"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein. Nur merken es die meisten nie." Truman Capote



BASTELEIN FÜRS HERZ


Du kannst es zuhause dekorieren und in der Fensterbank drapieren oder du stellst ein wunderschönes Weihnachtsgesteck her aus den gesammelten Dingen und denen, die du vielleicht noch zuhause hast. Das ist eine super Sache. Du kannst sie alleine oder mit Freunden oder deinen Kindern zusammen machen. Vielleicht kannst du dies auch gleich als Geschenk für einen deiner Liebsten verwenden. Es ist ein wertschätzendes Geschenk, denn du hast es selbst hergestellt und deine Energie mitgegeben. Wer würde sich nicht über so ein persönliches Geschenk freuen?





MALEREI FÜR DIE NATUR


Eine andere tolle Idee ist, die Steine aus der Natur mitzunehmen, zu bemalen und zurückzugeben. Kleinspitz Leo sitzt hier neben einem solchen Stein. Die beiden Mädels, welche mit ihm spazieren waren, haben sich so über den Stein gefreut, dass es gleich festgehalten wurde.


Du siehst, es muss gar nicht groß sein, was Freude bereiten kann. Lass uns mehr davon in die Welt bringen, denn Sie hat es verdient.


Liebe und Freude für dich.

Freiluftgeflüster ❤️🤍






Comentários


bottom of page