top of page

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Die Adventszeit neigt sich nun dem Ende zu und heute ist der Heilige Abend. Wir möchten euch mit diesem Beitrag einmal DANKE sagen.


Es ist soweit: Heute ist Heilig Abend.

Es liegen spannende Wochen und Tage hinter uns und nun - wenn nicht schon geschehen - ist es Zeit für Besinnlichkeit.


Genieße diese wunderbare Zeit und spüre die Dankbarkeit und Liebe für all das, was du bist und besitzt.

Wir hoffen, dass wir dir mit unserem Adventskalender eine Freude bereiten und dir Impulse geben konnten. Nutze die ruhigere Zeit gerne noch einmal, um die unterschiedlichen Themen zu betrachten und aufzunehmen, wenn du magst.


Freiluftgeflüster_Hypnose_Hannover_Weihnachten

"Ein Fest der Freude und Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können."


Was hat dir gut gefallen, wovon möchtest du mehr erfahren? Und was fandest du vielleicht nicht so gut? Wir freuen uns sehr, wenn du uns Feedback gibst, denn nur so können wir wachsen. Sende uns gerne eine Mail oder kommentiere hier die Dinge, die DU ganz persönlich wichtig findest und meinst, wir sollten es wissen. Du bereicherst uns damit sehr. 🙏❤️🤍


Wir nehmen uns ab heute auch ein wenig Zeit für Freiluftgeflüster. Wir wollen die Zeit nutzen, für Ideen und Kreativität, für Umsetzungen, um unseren Akku aufzuladen, für Freunde und Familie, … . Wie in unserem Post vom 07. Dezember erwähnt, sind bewusste Offline Zeiten und Pausen ebenso wichtig, wie Aktion.

Wir möchten gemeinsam mit dir Veränderung und Liebe in die Welt bringen, denn nicht weniger hat sie verdient. Lass uns gemeinsam mit vollem Elan in das Jahr 2022 starten.


Wir freuen uns so sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir.


Unendliche Liebe für dich.


Giulia und Svenja

mit Freiluftgeflüster ❤️🤍





Comments


bottom of page