top of page

APFEL-SCHOKO-KOKOS-MUFFINS

Mal ehrlich: Naschen tun wir doch alle gerne. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es himmlische Leckereien und die kalte Jahreszeit macht Lust auf ALLES. Damit du naschen kannst ohne groß ein schlechtes Gewissen zu haben, stelle ich dir mein Muffin-Rezept zur Verfügung.


Du kannst die Muffins mit unterschiedlichem Obst und Whey-Varianten herstellen. Ich habe mich für Apfel, Kokos und Schoko entschieden.

Die Muffins sind nicht nur lecker, sondern auch eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Muffins und das Beste: Super einfach und schnell gemacht!


Freiluftgeflüster_Hypnose_Hannover_Blog_Muffins

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Arthur Schopenhauer



DAS REZEPT ZUM NACHBACKEN


Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Nachbacken und dem anschließenden Probieren. Damit dir das Rezept auch offline zur Verfügung steht, findest du es unten zum Download.

Freiluftgeflüster_Hypnose_Hannover_Blog_Muffins


FREILUFTGEFLÜSTER-REZEPT APFEL_SCHOKO_KOKOS_MUFFINS
.pdf
Download PDF • 254KB

Liebe und Genuss für dich.

Svenja ❤️🤍





Comentários


bottom of page